Satellite
Show on map

Malediven Tag 6

January 2, 2016 on the Maldives ⋅ 🌬 29 °C

Innerhalb einer Woche war ich nun zum bereits x-ten Mal am Flughafen. Ich stand also da und wartete bis ich beim Check-In Schalter an der Reihe war, nur damit mir der nette Herr mitteilen musste, dass ich einen Flug für den 1. Februar und nicht für den zweiten Januar gebucht hatte. Mann sollte also immer darauf achten wie 2/1/2016 gemeint ist um nicht ebenfalls den gleichen Fehlen zu begehen. Ein weiterer Mitarbeiter der Fluggesellschaft bot mir seine Hilfe an und versuchte die Dame des Callcenters zu überreden mein Ticket ohne Zusatzkosten auf heute umzubuchen, da sie sowieso zwei Stunden verspätet waren und das halbe Flugzeug leer war. Die Dame am Telefon konnte das Ticket jedoch auch nicht mehr umbuchen, da der Flug laut System bereits in weniger als einer Stunde stattfinden sollte. Im Endeffekt konnte auch er mir nicht weiterhelfen, sondern nur meinen Flug mit einer Änderungsgebühr auf morgen verschieben. Also blieb mir Nichts anderes übrig als wieder ein Hotel zu suchen, ein paar Filme zu schauen, den Versuch der Magenberuhigung fortzuführen und mich über mich selbst zu ärgern.Read more