Fährüberfahrt

September 10, 2020 in Denmark ⋅ 🌬 12 °C

Und nun zum Endspurt 🤗
    Gestern klingelte um 6 Uhr der Wecker, damit wir pünktlich um 7 Uhr an der Fähre sind. Auf dem ca. 2 km langen Weg wollten wir noch kurz an einer Tankstelle halten, um einem Vater noch ein paar Zimtschnecken mitbringen zu können, die heute nicht ganz so hart sind. Vom Vortag hatten wir schon die härter Variante besorgt 😅
    Wider erwarten mussten wir auch bei der Rückfahrt nichts extra bezahlen, obwohl ich auch hier die falsche Höhe bei der Buchung angegeben hatte 😇
    Bei bestem Wetter fuhren wir also auf die Fähre und freuten uns schon aufs Frühstücksbuffet.
    Die Fähre legte pünktliche um 8 Uhr ab, also wir schon auf unserem Fensterplatz im Bordrestaurant saßen und es uns schmecken ließen.
    Es gibt einfach alles, was man sich vorstellen kann und das Ganze für 16 (!!) Euro => Kaffee, Tee, Saft, Softdrinks, Milch, Brötchen, Brot, Stückchen, diverse Müsli mit allen Sorten Milch und Joghurt, Marmeladen und Honig, Käseplatten, Wurstplatten, eingelegter und geräucherter Fisch, Frikadellen, Würste, Bohnen, Salate, Kartoffeln, alle Sorten Eier, frische Pfannkuchen mit Beeren und Sirup, Obst und Obstsalat und... SOFTEIS 😍🤩😍
    Perfekter Tag, perfekte Fähre, perfektes Frühstück 👌🏼
    Als wirklich gar nichts mehr in unsere Bäuche passte haben wir uns die Geschäfte angeschaut und sind noch ein paar Euro losgeworden, weil es dort so tolle Angebote gibt 🤗
    Die restliche Zeit saßen wir auf Deck in der Sonne und ich hab noch ein bisschen gelesen. Ankunft in Hirtshals war gegen 11:45 Uhr...