• Day 16

Mossman Gorge

October 20, 2017 in Australia

Nach dem Four Mile Beach hatten wir einen kleinen Abstecher zu Mosman Gorge gemacht und sind ein wenig im Regenwald spazieren gegangen.
    Wobei Spazieren nicht das richtige Wort ist: wir sind schnellen Schrittes gelaufen, weil es schon später war und wir den letzten Bus zurück kriegen mussten!

Zurück im Auto fuhren wir dann zu unserem Hostel und aßen Pizza, tranken etwas und hatten viel Spaß.
    Nach Mitternacht jedoch, kamen wir auf die glorreiche Idee Krokodile zu jagen!
    Denn nicht unweit von unserer Unterkunft entfernt lag ein Strand, an welchem man Krokodile sichten konnte.
    Ich muss lachen, wenn ich nur daran denke, wie wir mit unseren Taschenlampen durch das Gestrüpp liefen und schließlich am Wasser ankamen.
    Es war so furchtbar duster, dass wir nicht ausmachen konnten wie weit die Wellen wohl entfernt waren und wirklich herausfinden wollten wir es dann doch nicht!
    Doch etwas haben wir tatsächlich entdeckt: kleine Krabben und Echsen, die unseren Weg kreuzten!