6.Tag

June 13, 2020 in Switzerland ⋅ 🌧 18 °C

Heute morgen ist das Wetter noch einigermassen schön .Für heute Nachmittag ist Sturm und Gewitter angesagt. Also blieben wir in der näheren Umgebung und fahren mit der Standseilbahn und der Gondelbahn aufs Niederhorn. Oben angekommen erwartet uns ein mix aus Sonne und Wolken. Es ist angenehm warm. Wir wandern dem Grat entlang und haben auf beide Seiten einen wunderschönen Ausblick. Die fauna mit wunderschönen Blumen,Alpenastern Enzian gross und klein und vieles mehr. Auch ein Steinbock spaziert vor unseren Augen vorbei. Es gibt hier auch eine spezielle Alpendolen population. Zudem hats so kleinere Seelein in denen massenweise Kaulkwappen und Mölche schwimmen. Nach einem feinen Vesper gehts mit der Bahn wieder runter. In der Gartenwirtschaft des Hotels trinken wir noch einen feinen Hugo. Jetzt müssen wir flüchten den es beginnt zu Stürmen Blitzen und Regnen. Heute Abend gehen wir noch nach Interlaken und lösen noch unsere Smart Box ein und geniessen ein romantischen Abendessen.💏🌹Read more