Satellite
Show on map
  • Day 127

    mordor

    September 29, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 6 °C

    Heute habe ich meine erste 23km Wanderung mit 700 Höhenmetern alleine gemacht. Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt und es gab Wind und Nieselregen, aber wie ihr wisst, liebe ich den Nebel und es war mir daher eine Freude knapp 5 1/2 Stunden durch die aktive Vulkanlandschaft zu spazieren, die keine andere ist, als die Filmkulisse Mordors 💍 🌋 Und ja - ich habe tatsächlich einen Rucksack selbst getragen 😄😊 Vielen Dank an die zwei Hermanns (englische Aussprache), die mir das Wandern gezeigt haben 🤍🤍

    Today I did my first 23km hike with 700 metres of altitude gain on my own. The weather didn't really cooperate and there was wind and drizzle, but as you know I love the fog and it was therefore a pleasure to walk almost 5 1/2 hours through the active volcanic landscape, which is none other than the movie set of Mordor 💍 🌋 And yes - I actually carried a backpack myself 😄😊 Many thanks to the two Hermanns (English pronunciation) who showed me how nice hiking is 🤍🤍
    Read more