• Day 107

Tagesausflug mit dem Boot

June 25, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 27 °C

Heute habe ich einen Tagesausflug mit dem Boot gemacht. Zuerst ging es in die Dolphin Bay, Delfine gucken. Danach konnte wer wollte vom Boot aus ins Wasser springen und schnorcheln (ich bin lieber an Bord geblieben) und kurze Zeit später ging es an den wunderschönen Strand der Isla Zapatilla. 🏖😊
    Nach zwei Stunden am karibischen Traumstrand gab es in einem Restaurant völlig überteuerten, aber leckeren Reis mit frischen Shrimps. Hier habe ich mich als Tourist zum ersten mal mächtig über den Tisch gezogen gefühlt, da das Restaurant die einzige Station am Tag war, wo es etwas zu essen gab. Die Leute hatten Hunger, also blieb ihnen nichts weiter übrig als 12-25 $ für ein Mittagessen zu bezahlen. Einige Schlaue hatten sich etwas zu essen mitgebracht, daran hatten wir jedoch leider nicht gedacht...
    Vor der Rückfahrt gab es dann noch das ein oder andere Faultier in den Bäumen von Sloth Island zu erspähen und im Wasser vor Starfish Island tummelten sich die Seesterne. 🌟 Ein rundum schöner Tag, an dem es zum großen Glück kein einziges mal geregnet hat. 😊