• Day 44

Der letzte Tag...

August 27, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

Am letzten Tag (bevor mein Flieger am Abend zurück nach Deutschland geht) statte ich der Basilika Notre-Dame noch einen Besuch ab. Hier kann ich in einer ruhigen Ecke meine Reise ein wenig Revue passieren lassen, freudige und traurige Tage der Reise reflektieren und zum Abschied noch eine Kerze anzünden. 🕯
    Danach hole ich meine Sachen bei Sarah ab und fahre mit dem Bus zum Flughafen. Ich kann noch gar nicht glauben, dass diese Reise bereits zu Ende geht… die letzen Monate sind wie im Flug vergangen und ich werde noch ein wenig brauchen, um all die Eindrücke und Erkenntnisse zu verarbeiten. Einerseits möchte ich nicht nach hause und einen Teil meines Herzens habe ich wohl unwiderruflich auf der Finca in Costa Rica gelassen... aber andererseits freue ich mich auch auf zu Hause und darauf, meine Familie und Freunde wiederzusehen. 🤗
    Der Flug hat zwar zwei Stunden Verspätung, dafür bekomme ich aber ein Upgrade auf „Premium Economy“ und der Flug ist einer der ruhigsten den ich je erlebt habe. ✈ Dementsprechend kann ich in der um 6 Stunden verkürzten Nacht auch ein wenig schlafen und komme am nächsten Tag erschöpft aber glücklich in Frankfurt an. 😊 Mit dem Zug geht es dann über Düsseldorf nach Berlin... Home sweet Home