3. Schnorchelgang - Olowalu Beach

March 15, 2020 in the United States ⋅ ☁️ 25 °C

40 Kilometer weiter sieht das Wetter noch besser aus und neben dem Highway liegt ein kleiner Geheimtipp - der Olowalu Beach bleibt nämlich größtenteils von den Nachmittagswinden verschont.

Von außen sieht es ganz herrlich zum schnorchel aus, aber das war definitiv der anstrengendste Spot.
    Das Meer geht hier sehr flach rein, die Korallenriffe reichen bis knapp unter die Wasseroberfläche.

Es ist zwar super schön zwischen den Korallenriffen zu schnorcheln, aber man muss bei jeder Welle aufpassen nicht dagegen gespült zu werden, also dis ganze Zeit irgendwo nen Weg suchen und strampeln 😅

Belohnt wurde ich mit weiteren tollen Fischen 😊
    Ich muss irgendwann nochmal her und nen Tauchkurs machen!

Auf dem Weg zu den Stränden konnte ich heut auch ein paar Wale aus dem Wasser springen sehen - hab auch grad zwei getroffen die Heute ein Walewatching-Tour gemacht haben.
    Selbst der Guide von Ihnen hat gesagt, das die Wale heut sehr aktiv waren 😊
    Ein schöner letzter Tag auf Hawaii, aber definitiv nicht das letzte mal das ich hier war!
    Morgen gehts nach LA und dann mal sehen, von der Lufthansa weiß ich noch nix neues & die Hotline ist vollkommen überlastet, kein Durchkommen...

(Die Fischbilder sind aus Google - hatte leider kein GoPro dabei)