• Day 35

Zweiter & hoffentlich letzter Versuch

March 17, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Okay, Flugzeug ist noch unwesentlich leerer, aber Sitze sind gleich geblieben.

Bin jetzt auf dem Weg zum Rollfeld, also denke ich dieses mal wird es klappen... in 8 Stunden sollte ich in München sein 💪🏻
    Statt 07:40 Uhr halt jetzt 10:40 Uhr 🥱

Hier im Flugzeug bilden sich schon Mitfahrgelegenheiten weiter nach Berlin.
    Irgendwie ganz schön zu sehen, dass die Leute dann doch zusammenhalten.

Hab auch grad mitbekommen, dass in San Francisco auch schon alles geschlossen ist. Mein ganzer Urlaub hätte also auch echt ganz mies verlaufen können.

Also, somit geht meine Reise jetzt wirklich zu Ende 👋

Update 18.03.2020 - 13:30 Uhr

So, nach über 20 Stunden aufregender Reise bin ich endlich daheim 😅

Klopapier hab ich noch & meine liebe Schwester hat ein wenig für mich eingekauft 😊

Bleib jetzt erst mal in freiwilliger Quarantäne zu Hause, hab ja auch noch Urlaub.
    Genug Zeit um an meinen Fotobüchern zu arbeiten und viel viel Wäsche zu waschen 😅