Made it to Vancouver

June 21, 2015 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Gestern haben wir uns von unserem wunderschönen zwischenstopp am See auf den Weg nach Vancouver gemacht.
    Nach nur 20 Minuten warten hat uns Eric aufgesammelt und direkt bis nach Vancouver mitgenommen.

Hier verbringen wir 2 Nächte, bevor wir, wenn alles klappt, mit dem Auto quer durch BC an die Orte fahren, wo wir bisher noch nicht gewesen sind, wie zum Beispiel Whistler, Jasper oder Kelowna.

Den Tag in Vancouver haben wir relativ entspannt verbracht, in dem wir die Gegend um das Hostel erkundet, etwas eingekauft und hauptsächlich am Jericho Beach gelegen haben. Dass es in Vancouver hauptsächlich regnet können wir nicht bestätigen... Strahlender Sonnenschein, seit dem wir hier sind. Hoffen wir, dass das so bleibt.

Da ich nicht weiß, ob und wann ich dir nächsten Tage Internet und Strom habe, kann ich nicht sagen, wann der nächste Beitrag kommt. Aber wir werden sich das ein Oder andere Hostel finden, wo es WiFi gibt.
    Falls nicht dann wohl erst nächsten Montag wieder aus Vancouver.

(Die Bilder vom Holz machen sind noch in Blind Bay entstanden... Wir haben hart geschuftet für unsere Unterkunft)