From Sea to Sky to Sea - Roadtrip Teil 6

June 27, 2015 in Canada ⋅ ☀️ 31 °C

Samstag, 27. Juni 2015 - Tag 6

Die Temperaturen sind auf jeden Fall anders, als wir uns das vorgestellt haben. Für Kelowna sind die ganze Woche über 30 Grad angesagt.

Deshalb haben wr das schöne Wetter gleich mal ausgenutzt um uns morgens an den Strand zu legen.

Mittags ging es weiter Richtung Hope. Dort gibt es eine Motocross Strecke, wo wir eventuell ein paar Stunden fahren wollen. Leider war jedoch an dem Wochenende ein Rennen und die Strecke für alle anderen Leute gesperrt. Die dadurch entstandene Zeit haben wir genutzt um, wer hätte es gedacht, einen See aufzusuchen und uns in die Sonne zu legen. Dazu sind wir nach Harrison Hot Springs gefahren.

Nach ein paar Stunden bräunen ging es schließlich weiter bis kurz vor Vancouver, da wir am nächsten Morgen unseren Wagen zurück geben mussten. So verbrachten wir unsere letzte Nacht in einem Vorort von Vancouver.

Am Sonntag morgen sind wir dann nach Vancouver aufgebrochen, haben das Auto nach 2530 KM ohne Probleme abgegeben und sind ins Jericho Beach Hostel gefahren, wo wir dir nächsten paar Nächte verbringen werden. Am Mittwoch wird gefeiert, Kanada hat Geburtstag und feiert den Canada Day...mal schauen wie das wird.