Zurück in der Heimat

September 8, 2015 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

8. September 2015

Etwas verspätet kommt heute noch der letzte Beitrag unserer langen Reise.

Am Dienstag Abend sind wir von New York über Oslo nach München geflogen. Alle Flüge sind planmäßig geflogen und auch sonst hat alles ohne Probleme funktioniert. Die 7 Stunden Aufenthalt in Oslo haben sich ziemlich gezogen aber mit dem Ziel vor Augen haben wir auch das gut überstanden.

In München angekommen wurden wir von Mio und Markus gebührend in Empfang genommen. Vom Flughafen ging es ins Hostel und danach in die Stadt ein paar Flaschen gutes deutsches Bier genießen.

Am nächsten Tag sind wir dann alle zusammen nach Stuttgart gefahren. Dort gab es zur Wiedervereinigung der WG wieder einiges an Bier und ein paar packende Tischkicker Duelle. Am Freitag sind gab es eine kleine willkommensparty mit einigen Freunden.

Alles in allem sind wir beide sehr froh wieder in Deutschland zu sein. Der gesamte Trip war ein Erlebnis, an das wir unser gesamtes Leben erinnern werden. Wir haben so viele nette Menschen getroffen, unglaubliche Landschaften gesehen, beeindruckende Erfahrungen gemacht und eine riesige Menge Spaß gehabt. Wir haben viele schöne Fotos verbunden mit vielen schönen Geschichten, mit denen wir wohl den ein oder anderen sicherlich nerven werden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Menschen bedanken, die uns vor und während der Reise unterstützt haben sowie bei all denen, die unsere Reise so unvergesslich gemacht haben. Wir haben viele neue Freunde gefunden und werden einige davon hoffentlich nicht zum letzten Mal gesehen haben.
    Außerdem danke ich allen, die fleißig meinen Blog verfolgt haben. Danke für die Geduld, wenn der nächste Eintrag mal etwas auf sich warten lassen hat. Ich denke aber alles in allem war es eine gute Idee, euch so auf dem laufenden zu halten.

Die nächste Reise kommt bestimmt.

Viele grüße
    Stefan