• Day 11

Tag 12: Ab in die Berge

January 3, 2017 in Spain ⋅ 🌙 9 °C

Wie gewohnt: Frühstück. ( leider ohne 🌞)
    Zusammenpacken und Abfahrt zum Mercadona.
    Ups- 😳 der Supermarkt lag in einem Shoppingcenter
    ( Kleinstadt ähnlich ) Plaza Major. Und gar nicht weit weg vom Campingplatz. 😬
    Lebensmittel wurden auf später verschoben. Shopping war angesagt 😁+ neuer Selfi-Stick weil der Alte den Dienst versagte.
    2,5 Stunden später endlich Weiterfahrt in die Berge. Richtung Caminito Del Rey. ( Rainer's Albtraum ) aber Pflichtprogramm. -
    Campingplatz Parque Ardales angefangen und für MEGA 👍🏻😃 befunden. In den Bergen, mitten im Wald direkt am See. Außer uns stehen irgendwo noch wenige Camper.
    Wir waren noch zu Fuß ca. 3 km zum Essen im Restaurante El Mirador. Das Essen, der Blick auf den See, der Service und die Einrichtung waren großartig.
    ( Geheimtipp )
    Dann im Dunklen mit Taschenlampe auf der Straße zurück zum Platz.
    Soooo schön ruhig hier. Ein krasser Gegensatz zu Gestern.