• Day 13

Ronda

January 5, 2017 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

Nachdem die Knie wieder ruhiger waren sind wir noch in unser neues Lieblingsrestaurant um uns mit Knoblauch-Brot, Schinken und Käse in der 🌞zu stärken.
    Danach Abfahrt Richtung Ronda zum Campingplatz El Sur Ronda. 👍🏻gefällt uns sehr gut.
    Aufbau, duschen und ab in die City. Per 👣ca 2 km.
    Die Sehenswürdigkeiten vor Sonnenuntergang abgeklappert 👍🏻👍🏻
    Weil sich die Einkaufsstraße zunehmend füllte und Schatzi auch schon wieder 🚽und wir Hunger hatten, suchten wir uns ein Restaurante. Es war ja auch schon 19:00 h. Wir waren die ersten Gäste.
    Gegen kurz nach 20:00 füllten sich rasch die anderen Tische und wir zahlten.
    Auf der Straße: Menschenmassen, überall Konfetti und Bonbons auf dem Weg: Volksfest-Stimmung. 🎉
    😳😳😳 bei uns !!
    Wir kamen uns vor als hätten wir Silvester verpasst. !!
    Typisch stupid German Touristen - über Bräuche und Feierlichkeiten nicht informiert 👎🏻🎅🏻
    Auf dem Marktplatz haben wir dann noch das Feuerwerk und die Geschenke für die Kinder der heiligen drei Könige miterlebt. 👑🎆