Satellite
Show on map
  • Day 155

    Letzter Tag in Sydney!

    March 2, 2023 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

    heute wurde nochmal ausgeschlafen :)
    Ich habe mich nach dem Frühstück auf den Weg zu Starbucks gemacht, wo ich Hanna und Johanna getroffen habe. Es war super schön und genau da haben wir uns auch das erste mal zusammen getroffen! :)
    Wir haben lange gequatscht und auch schon das erste Treffen zusammen in Deutschland ausgemacht <3
    Danach war ich noch beim Aldi einkaufen und bin dann zu Roberto gegangen. Ich hab etwas Netflix geguckt und habe mich dann fertig gemacht, um zur Busstation zu fahren.
    Ich war schon etwas zu früh da und war somit die erste am Stopp.
    Beim Greyhound habe ich mich mit einer Frau unterhalten, die auch nach Newcastle fahren wollte.
    Im Bus saß ich dann neben Annika, aus Braunschweig. Sie wollte leider nicht nach Newcastle sondern nach Brisbane. Wir haben die 2,5 Stunden die ich Bus gefahren bin nur geredet und das über Gott und die Welt :)
    Es war super cool!
    Dann ich die Frau vom Anfang wieder zu mir gekommen und wir sind zusammen zum Hostel hahaha.
    Im Hostel bin ich mit 5 anderen Mädels in einem Zimmer. Die habe ich alle noch nicht ganz so dolle kennengelernt, da ich erst um 22 Uhr hier angekommen bin.
    Jetzt gehe ich langsam schlafen.
    Gute Nacht!
    Read more