Satellite
Show on map
  • Day 240

    Abschiede & chill time

    May 26, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

    Da wir alle gestern so spät ins Bett gegangen sind, haben wir heute ausgeschlafen.
    Zwischendurch war ich kurz wach, da Housekeeping war. Bin dann aber noch mal eingeschlafen, bis es dann so 13 Uhr war.
    Dann habe ich mit Pauline und Svea gefrühstückt.
    Irgendwann kam Jana noch dazu und wir haben uns von ihr verabschiedet.
    Kurz danach musste auch Pauline zum Flughafen, sie sehe ich in Sydney aber wieder :))
    Svea und ich waren danach dann noch bei der Polizei, da sie etwas klären musste. Danach sind wir einkaufen gegangen und haben mit Ari Wraps gegessen. Die waren super lecker.
    Eigentlich wollten wir heute feiern gehen, aber dann waren wir doch alle müde, haben nur auf dem Sofa gechillt und gehen jetzt schlafen. Dafür lassen wir dann morgen nochmal die Sau raus :)
    Ich habe außerdem Blasen auf meinen Füßen, durch die Flossen als wir Schnorcheln waren :(
    Jetzt liege ich im Bett und mache hier meine Party. Ja, das Zimmer ist nicht nur günstig weil es viele Betten hat, sondern weil man hier am Wochenende auch nicht einschlafen kann :)
    Wir sind direkt über dem Club. Mal sehen wie die Nacht dann heute wird.
    Mein Bett wackelt auf jeden Fall.
    Gute Nacht!
    Read more