Sind wir die einzigen in Baltimore ?

September 3, 2018 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Wie cool war bitte Philadelphia? Nicht zu vergleichen mit NYC, doch ein so unglaubliches flair und so nette Leute. Downtown, so wie die kleinen Ecken drum herum, echt sehenswert! Danke Philly for having us! Es war fantastisch:) Und dazu noch original philly cheese steaks- Ein Traum 😍! Einfach nur geiel!
    Nun ging es dann bevor wir Morgen nach Washington cruisen, für einen Tag und eine Nacht nach Baltimore. Echt gruselig, weil hier wirklich nichts los ist. kaum zu glauben, wenn man aus solch großen Metropolen kommt 🙈 Vermutlich liegt es am lab day. Baltimore ist mir echt nicht geheuer 😂 Fährste 2 Straßen zu weit, bist du in der Hood überhaupt, aber es hat auch echt schöne Seiten, wie zum Beispiel unser airbnb höhö. Da hatten wir in Philly leider weniger Glück mit, aber das war auch eine Erfahrung wert. Das beste ist aber tatsächlich, dass wir Heute an unserem Auto vorbeigegangen sind, ca 4 Straßen zu weit und dann gedacht haben unser Auto wurde geklaut 🤦🏿‍♂️ Naja, das Bud Light steht auf dem Tisch ( man kann es wirklich trinken:D) und jetzt cheers 🍺!