Hiken und Bären.

September 8, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Washington, die schnelle Stadt! Die heiße Stadt. Die Tage in Washington waren ultra heiß! 35-40 grad waren Normalität 😅 Es war sooooo anstrengend, aber sehr cool! Unschlagbare Museen und ein Besuch im Capitol durfte natürlich nicht fehlen! Ich habe mich doch tatsächlich in die Klimaanlagen verliebt. Ohne die wäre es die Hölle gewesen. Im Airbnb nette Leute aus Prag und Schottland kennengelernt. Menschen aus Prag, die mag ich, die mögen Bier :D.
    Seit Gestern dann aber im Shinandoah National Parc. Schlafen bei Rednecks: Check 😂. Heute dann hiken gewesen und uns total verschätzt. Geile 23 km durch den Wald, hoch und runter, nasse Füße durch abrutschen von Steinen ,beim überqueren von kleinen Waldflüssen gab es auch. Kaan und Jonas lässt man dann einmal aus den Augen und schon verlaufen sich die beiden, wieso wundert mich das nicht 🤦🏿‍♂️.
    Das Highlight des Tages? Nach den ersten 30min durften wir miterleben wie es sich ein Bär auf unserem Pfad bequem gemacht hat. Ganz unbeschwert ein Päusken, keine 20m von uns entfernt. Schock, was ist das? Dank 2 weiterer Leute, hat sich der Bär nach grölen und klatschen dann auf den Weg weg gemacht um uns das hiken zu erleichtern 🤷🏿‍♂️
    Cooler Bär 👍🏿
    Volles Mett im Arsch, liegen wir im Bett und Morgen geht es dann back to NYC.
    Ciao ✌🏿