Berlin

• 2,195days
  • 290kilometers

Berlin Tegel

April 17, 2018 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Huhu ihr Lieben! Mein Städtetrip ging diesmal nach Berlin mit bimmelbahn und ICE,aber super schnell!
    Hier ist es seit heute schön warm und die Blumen blühen mitten in der Großstadt. Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele Kulturen hier aufeinander treffen und wie wahnsinnig unterschiedlich die Bezirke in unserer Hauptstadt sind. Ich dachte immer ich kenne Berlin schon recht gut, aber ich finde immer neue Gassen die mich faszinieren und mir eine andere Seite vom Großstadttrubel zeigen....heute war ich mit meiner Oma und Tante in Tegel. Der Tegelersee ist wirklich sehr schön anzusehen und das bei 21grad sowieso....einfach schön....
    Morgen berichte ich weiter....
    Bis dann
    Macht es gut :)
    Tabea

Berlin Part 2

April 18, 2018 in Germany ⋅ 🌙 18 °C

Hey ihr!
    Mein 2.Tag in Berlin neigt sich dem Ende zu. Und es sind immer noch 22 Grad.😎
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit meiner Cousine und meinem Onkel. Heute wurde geshoppt in einer riesigen shoppingmeile und ich hätte mir gerne etwas Wasser an Ort und Stelle gewünscht.
    Wir machten dann nach langer Lauferei eine Pause beim Italiener...es gab leckere Pizza!
    Wir gingen weiter und sahen schon aus weiter Ferne auf einem Straßenschild"Kielerstraße"stehen. Da fühlt man sich gleich wie zu hause. In dieser Straße steht eine tolle Kathedrale...
    Bilder folgen...Und morgen ist schon mein letzter Tag und es geht zum Schwarzsee. Dort werde ich sicherlich noch schöne Bilder machen und wir wollen Mini Golf spielen.
    Nun schauen wir das Fußballspiel Schalke gegen Frankfurt und dann geht es ins Bett.
    Bis morgen und liebe Grüße
    Eure Tabea :)

Letzter Tag in Berlin

April 20, 2018 in Germany ⋅ 🌙 14 °C

Huhu ihr Lieben...Ich bin zwar schon wieder in meiner hood, aber ich schreibe trotzdem noch den letzten Reisebericht von Berlin. Heute waren wir in einer schönen und ruhigen Gegend von Berlin. Gestern noch der Trubel mit Shopping und Sightseeing und heute ganz entspannt.
    Wir spielten direkt am See(Schäfersee-klein aber wunderschön)mini-golf. Die Sonne schien und ins Gesicht und wir freuten uns über diese wunderbaren Sonnenstrahlen😎
    Aber es ist schon krass, dass wir den Frühling einfach mal übersprungen haben und nun Sommer ist- jedenfalls gefühlt ?!
    Ich war nach 8 Stunden Sonne ganz schön fertig und wusste ja , dass ich noch eine etwas längere Heimreise haben werde und einmal noch umsteigen muss. Dies geschah dann in Büchen und ich stieg aus und rechts und links war nur grün zu sehen und ein paar Kühe. Die Hinfahrt war wesentlich entspannter und schneller. Aber nun liege ich in meinem Bett, freue mich euch morgen wiederzusehen und sage gute Nacht! ❇
    Eure Tabea