Sonne ☀, Meer und SUP ‍♀️

June 30, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einen gemütlichen Frühstück 🥣 🥪 haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind an den Strand 🏖 gegangen. Ein paar ruhige Tage brauchen wir noch um die Akkus 🔋 wieder aufzuladen. Den Kindern war es recht. Nach anfänglicher Skepsis doch an das SUP🏄‍♀️ getraut. Kurz darauf wurde es als Sprungbrett umfunktioniert. Alina hat in ihrem pinken Bikini 👙 noch kein gesteigerte Interesse an dem SUP gezeigt. Nach viel gutem zureden ließ sie sich dann doch auf das Brett setzen und ist mit Mama eine Runde gepaddelt. Ab da gab es kein Halten mehr und sie wäre am liebsten bis zur nächsten Insel gepaddelt 😁 (Danke Uli für das tolle Board es ist ein Spaß für die ganze Familie 👨‍👩‍👧‍👧) . Ansonsten sind die Kinder damit beschäftigt nach Kristallen, Algen, Fischen 🐠🐡, Krebsen🦀 und allerlei anderen Sachen 🦕 zu tauchen. Dazwischen bleibt noch viel Zeit zum Spielen, malen 🖍, Melone 🍈 essen. Etwas unerfreulich ist, dass Alina trotz Sonnencreme am Rücken einen Sonnenbrand abbekommen hat. Daher ist heute T-Shirt 👕 Tag und es wird den ganzen Tag gecremt in der Hoffnung, dass morgen wieder alles gut ist.
    Zum Abschluss des Tages gab es noch einen tollen Sonnenuntergang direkt am Strand.