• Day 35

Strahan

March 25, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Wunderschöner Fahrtag

Ich bin also morgens los um das Auto zu holen und wurde upgegradet, weil sie meine gebuchte Kategorie nicht mehr hatten. Also ist das Auto jetzt auch mit Navi und anderem ausgestattet (inkl. Rückfahrkamera!).
    Es hat erstaunlich gut funktioniert! Man muss sich mehr darauf konzentrieren und das richtige Abschätzen der Abstände ist noch etwas schwierig, aber an sich läuft es. Zum Glück ist in Tasmanien auch wenig los. Also menschlich, denn die Natur ist sehr sehr vielfältig und wild! Berge, Wälder, Strand und Landwirtschaft geben ein echt schönes Bild!
    Ich komme durch die ersten zwei Nationalparks und mache kleine Wanderungen (20-50 Minuten) auf dem Weg nach Strahan. Das ist ein Zwischenstopp an der Westküste, wo ich nicht nur am Strand komplett alleine bin, sondern auch in meinem 8-Bett-Zimmer! In der Küche treffe ich aber eine ganz nette Truppe mit denen ich esse bis es zu kalt wird und ich die erste Nacht seit 5 Wochen alleine in einem Zimmer genieße.