• Day 13

Zurück in Leh

July 10, 2019 in India ⋅ ⛅ 18 °C

Wir sind nun mit unserer Rundreise am Ende. Viele viele Eindrücke. Viele nette Menschen kennengelernt.
    Auf dem Weg vom Salzsee hattenwir einen kleinen Achsenschaden. Er wurde soweit es eben auf 5350 m NN, dem Taaglang-Pass, sep. Bilder, eben geht versorgt. Vermutlich war ein Gummi bei den schlechten Strassen abhanden gekommen. Soviel wir mitbekommen haben lag einer unter dem Auto und hat eine Gebetsfahne drumgewickelt. Beim Abstieg vom Pass nach Leh war dann nichts mehr zu hören.
    Endlich geht das Internet wieder! Wir sind wieder in der Zivilisation angekommen. Die restlichen Bilder und Texte lade ich nach und nach hoch. Wir haben in unserem Lotus-Hotel diesmal das grosse Los gezogen.
    Es wurde vergessen ein Zimmerchen für uns freizuhalten. Wir haben dann eine Suite bekommen. Das Bad ist so gross wie das Zimmer der der letzten Hotels. Susi ist glücklich! Es gibt wieder Strom und warems Wasser. Dennoch steht auch hier ein Grossteil des Bades nach dem Duschen unter Wasser.