First Day in Sydney

February 2, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Heute Nacht habe ich sooo gut geschlafen auch wenn ich immer mal wieder aufgewacht bin, wenn irgendjemand das Zimmer verlassen hat... ich wollte den ganzen Tag am liebsten gar nicht aufstehen..
    Um 12 Uhr kam dann aber eine Durchsage, woraufhin ich dann doch aufgestanden bin. Danach ging es erstmal unter die Dusche. Was für ein erlösendes Gefühl *.* Vor der Dusche war ich irgendwie deprimiert weil ich keinen kenne und auch iwie total erledigt und frustriert war..
    Danach allerdings kam ich mit einem Mädchen aus England ins Gespräch, die auf Grund eines leichten Katers auch so lange geschlafen hat :D
    Mit ihr bin ich dann Sightseeing gegangen.
    Weil wir beide Hunger hatten haben wir zuerst Pasta gegessen und danach ging es durch den Hyde Park, dann durch den Botanical Garden bis schließlich zum Opera House. Dieses Gebäude ist unglaublich *.* Es fühlt sich immer noch so unrealistisch an endlich hier zu sein. Nach einem Walk am Meer ging es dann endlich wieder zurück ins Hostel und ich bin so müde. Gerade war ich in einem Reisebüro in dem ich einen Tagestrip zu den Blue Mountains gebucht habe. Das Mädchen hat mir Skydiving vorgeschlagen, was mit 272$ nicht gerade günstig ist, aber immer noch günstiger als irgendwo auf der Welt ist.. Ob ich dieses Geld ausgeben will weiß ich aber noch nicht ...