Sleeping on a Boat

February 12, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 28 °C

Omg mein Hostel ist in Wirklichkeit ein Boot:D
    Endlich am Strand angekommen wurde ich von dem Besitzer des Boots mit einem kleinen Jetboot abgeholt. Auf dem größeren Boot wurde ich dann von seiner Frau so herzlich in Empfang genommen. Sie führte mich durch die Küche ( Tee und vor allem Kaffee!!!!) und anschließend zu den Zimmern. Für mein Bett muss man erst eine enge Treppe hinunter gehen und findet dann Stockbetten. Es ist nicht gerade groß aber wirklich süß eingerichtet.
    Das Boot verteilt sich über 3 Stockwerke, 1 mit Küche und Zimmern, 2 mit Grill und Tischen und ganz oben gibt es eine Sonnenterrasse von der man sogar ins Wasser springen kann.

Dort angekommen habe ich mit zwei Mädchen aus Neuseeland Skip-Bo gespielt und anschließend einfach die Ruhe genossen.

Das Abendessen war einfach unglaublich. Steak, Würstchen, Bouletten, Reispuffer und eine unglaubliche Auswahl an Salaten. Ich habe gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr so gut gegessen und nach dem Track war ich besonders hungrig.

Nach dem Essen haben wir nochmal Skip-Bo und danach mit Anderen Germany-West gespielt.
    Danach sind wir gegen halb 10 ins Bett.