Let's go to Wanaka + Base Hostel

February 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ -4 °C

Relativ früh am Morgen ging es, nachdem wir sehr laut das Zimmer verlassen hatten, zum Bus.
    Obwohl es die ganze Zeit geregnet hat machten wir einige Stops wie zum Beispiel am Lake Matheson ( Wanderung ) oder dem Thunder Creek Waterfall. Es war einfach ekelhaft und nass.
    Nachdem wir dann aber die Berge überquert hatten wurde es schlagartig schönes Wetter. Alle Regenwolken blieben auf der anderen Seite und die Sonne schien. So konnten wir schöne und vor allem sonnige Fotos am Lake Wanaka und Lake Hawea machen.

Danach kamen wir relativ schnell in Wanaka im Hostel an. Nur das Einchecken dauerte auf Grund von 50 Kiwi Bus Reisenden eine Ewigkeit.
    Nachdem wir eingekauft hatten versuchten wir nochmal Juicy anzurufen um
    Endlich die Cancel- E-Mail zu erhalten ( klappte nicht weil wir ewig in der Warteschlange waren...).
    Weil wir endlich mal wieder etwas Gutes essen wollten ging es dann ab ins Subway. Mit unserem Chicken Sandwich, den Cookies und den nachfüllbaren Getränken saßen wir ewig am See und redeten bis uns kalt wurde über alles mögliche. So schön die beste Freundin dabei zu haben und alle Momente zu teilen!