Let's go to Auckland

March 17, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Unsere Fahrt nach Auckland begann ziemlich lustig. Unsere Busfahrer waren Rob und Simon, zwei Fahrer die wir bereits hatten. Vor allem Simon ist einfach so lustig!!!!;)

Erster Stop war Rainbow Springs. Dies ist eine Einrichtung in der versucht wird, dass der KIWI Bird nicht ausstirbt. Dafür sammeln sie die Eier ( haben in der Wildnis eine 5% Chance) ein und kümmern sich um die KIWIS bis sie alt genug sind um in der Wildnis ausgesetzt zu werden.
    Wir hatten eine 30-Minütige Encounter Tour in der uns einiges über den Vogel erzählt wurde. Leider konnten wir keinen auf den Arm nehmen, wie wir es erwartet hatten. Wir konnten sie lediglich durch eine Scheibe sehen, zudem war es dunkel.....

Die restliche Busfahrt war mir so schlecht aber immerhin haben wir Pitch Perfect geschaut *.*

Endlich in Auckland angekommen mussten wir nicht einmal lange unser Hostel suchen, da der Bus auf der Queensstreet hielt, dort war es.
    Wir liefen rein, konnten aber leider ewig nicht einchecken, da es ein Problem gab.

Unser Hotelzimmer ist für diese eine Nacht ein 8-Bett Zimmer. Das Seltsame ist, dass unser Zimmer genau neben der Rezeption ist und um ins Bad zu gelangen, läuft man durch die Lobby.
    Während Carla aß, backte ich aus dem restlichen Mehl ein Brot und es schmeckte wirklich fast deutsch! Nach unserem Reis aßen wir beide noch 2 Scheiben heißes Brot mit unserer in eine Tupperbox abgefüllten, Free-Stuff Butter.

Danach machten wir uns noch auf in einen nahegelegenen Park und ich machte dort meine Übungen.
    Den restlichen Abend chillten wir im Hostel, schauten Grease und ich hatte eine lustige Unterhaltung mit einem englischen Jungen.