Das beste kommt immer zum Schluss

April 6, 2017 in Fiji ⋅ ⛅ 29 °C

Nach drei Stunden Fahrt kamen wir endlich im Beachcomber, unserer letzten Insel an.

Schon von weitem sah die Insel aus, wie aus jedem Reiseprospekt, genau wie man sich die Fijis vorstellt.
    Eine wirklich kleine Insel, die man in circa 10 Minuten umrunden kann, mit weißem Sandstrand und Türkis gefärbten Meer. Auf der Insel konnte man ein kleines Häuschen erkennen und eine Truppe Fijianer, die sangen.
    Wie immer bekamen wir einen kleinen Saft als Willkommensgetränk und wurden dann in unser Zimmer begleitet, natürlich ohne unsere Rucksäcke selber zu tragen!!!
    Wir liefen durch die unglaublich schöne Anlage bis zu unserem Gebäude.

Als sich die Türen öffneten waren wir geflashed. Ein zwar kleiner Raum mit einem Doppelbett, aber wunderschön. Ein kleiner Kühlschrank, auf dem ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee stand.
    Ein kleines Bad mit fast luxuriöser Dusche, was alleine dadurch besticht, dass ein wirklich starker Strahl herauskommt und sie durchgehend gefliest ist.
    Wir bekamen super flauschige Handtüchern, sogar einen Duschvorleger und kleine Seife und Shampoo.
    Und das coolste ist, dass wir endlich mal einen Ventilator und durchgehend Strom haben.

Gestärkt durch unseren Glücksmoment liefen wir zum Strand um endlich mein gewolltes Haarbild zu machen. So zog ich meinen blauen Bikini an und Carla zeigte wirkliche Ausdauer beim Fotografieren, bis wir ein gutes Foto hatten.
    Nach einer langen Dusche chillten Carla und ich einfach nur auf unserem Bett unter dem Ventilator und warteten bis es um 19:00 Uhr Essen gab.

Das Essen war super lecker! Es gab ein Buffet, an dem man bedient wurde. Zum Reis gab es Fisch, Rind und Hühnchen. Zudem Salat und Brötchen. Es gab sogar einen Nachtisch *.* Wir vier, also Carla, das andere Pärchen und ich, aßen so viel, bis wir wirklich voll waren.
    Nach dem Essen sollte eigentlich eine Karaokeshow stattfinden, aber keiner wollte singen, so spielten Carla und ich einfach nur UNO.

Hier ist es so wunderschön. Dumm nur, dass ich nach jedem Essen so Bauchweh habe und ich mich so aufgebläht fühle. Wird gut sein wenn wir endlich wieder selber kochen.
    Beachcomber war ein wirklich guter Abschluss für unsere Reise hier.