Last station

May 4, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem wir um 10 Uhr von unserem Freund abgeholt wurden, ging es los nach Seminyak, unserer letzten Station.
    Schon als wir in der Lobby des Hotels ankamen waren wir happy. Wow! Ein richtig schönes Hotel und dazu gab es einen Kofferwagen.
    Leider war unser Zimmer noch nicht fertig und so beschlossen wir, dass wir mit dem Taxi in die Stadt fahren um dort den Mittag zu verbringen. Leider ist unser Hotel ein Bisschen außerhalb, aber wer braucht Zentrum wenn er eine super schöne Poolanlage hat?!

Am Seminyak Square angekommen besorgte ich mir zuerst Pillen gegen die Magenschmerzen, da ich keine Lust hatte, dass so unsere Reise endet. Ich bekam etwas relativ pflanzliches, aber mit Enzymen und ich hoffe das es wirkt. Wir werden sehen.
    Um gegen den Hunger anzukämpfen suchten wir ein Restaurant und wurden schnell fündig. Weil Seminyak eher die Gegend der Reichen ist, findet man hier nichts super billiges, aber das Geld hat sich gelohnt.
    Ich aß hausgemachte Linguine mit Lachs und sie schmeckten himmlisch! So etwas Gutes hatte ich so lange nicht mehr gegessen!!! Außerdem sind das unsere letzten Tage und da kann man sich auch einmal
    etwas gönnen..
    Wir liefen noch eine Ewigkeit durch die Stadt, kauften Wasser und gönnten uns noch einmal eine Massage. Dann ging es zurück ins Hotel.

Endlich bekamen wir unser Zimmer. Der Kofferträger begleitete uns in unsere Zimmer im vierten Stock- tja, immer der vierte Stock ;)
    Unser Zimmer ist einfach nur wow! Wir haben wie bestellt zwei getrennte Betten, die mit drei super weichen Kissen bestückt sind. Zudem gibt es einen Safe, einen Fernseher, einen Kühlschrank, Nescafé+Tee, Hausschuhe, ein großes UND ein kleines Handtuch, Seife& Shampoo,... Ich bin so glücklich!
    Weil ich wirklich sehr lange keinen richtigen Sport mehr gemacht hatte ging ich ins Gym, welches mich wirklich überraschte :D Es ist ein wirklich kleiner Raum mit zwei Laufbändern, einem Stepper und einem Armgerät. Die ersten 40 Minuten war ich komplett alleine, aber während ich Intervalltraining gemacht habe, wurde es plötzlich voll ( 7 Leute in dem engen Raum^^).

Total fertig lief ich zurück ins Zimmer und ich war wirklich beeindruckt.
    Der komplette Poolbereich ist beleuchtet, mit Lichterketten etc., da man hier bis 9Uhr schwimmen kann. Damit hat dieses Hotel wirklich einen Vorteil gegenüber unserem RIU. Super cool ist auch, dass der Pool direkt am Rand der Terrassen der EG-Zimmer angrenzt. Einfach WOW! Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Pooltage!!!