• Day 2

Sully-sur-Loire - Tag zwo

December 4, 2021 in France ⋅ 🌧 5 °C

Trotz Regen und Sturm haben wir dennoch gut geschlafen.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück geht's weiter, begleitet von Regen und Sturm, was denn sonst.
    Kurz bevor wir unser Tagesziel erreichen, sollten wir allerdings noch eine Tankstelle aufsuchen. Da der Driver das Risiko liebt, wird immer viel zu lange gewartet.
    Aber das Glück ist uns hold und auf unserem Weg liegt eine Tankstelle beim Intermarché, die sogar "nur" € 1,499 von uns verlangt, für
    € 125 sind wir dabei.
    Die erste Tankfüllung hat also für ca. 600 km gereicht. Da kann man eigentlich nicht meckern.
    Ausgesucht zum Übernachten haben wir uns das schöne Städtchen Sully-sur-Loire. Hier haben wir letztes Jahr auch schon gestanden. Direkt neben dem Stellplatz. Kein Problem. Das Chateau liegt ganz in der Nähe und ein kleiner Verdauungsspaziergang tut uns gut und führt uns dorthin.
    So haben wir den zweiten Tag zufriedenstellend gemeistert.
    Vielleicht machen wir morgen eine Pause und bleiben hier. Wir sind ja nicht auf der Flucht und haben alle Zeit der Welt.