• Day 5

Tegernsee, Deutschland

August 8, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem Billiard-Match (welches Lena gewonnen hat) ging es für uns Richtung Schliersee. Da es uns dort nicht sonderlich gut gefiel (weil uns der See dezent an den Prinzenteich in Eisenach erinnerte), machten wir uns auf den Weg zum Tegernsee. Dort parkten wir und liefen zum Ufer. Trotz Wolken am Himmel gefiel es uns hier besser, wir entschieden uns dazu, im Taj Mahal (indisch) essen zu gehen. Anschließend suchten wir einen Stellplatz für die Nacht und fanden den perfekten Stellplatz - südlich des Tegernsees, direkt an der Straße, auf der wir am nächsten Tag zum Achensee fahren wollten. Als wir dort ankamen, regnete es leider, dennoch gefiel es uns sehr gut und als Sahnehäubchen gab es noch einen Bach in der Nähe. Wunderschön. Nach einer Folge „Grey‘s Anatomy“ bei Licherketten-Schein schliefen wir relativ zeitig ein, denn am nächsten Tag hatte Franzi Geburtstag und es erwartete sie ein Tag voller Überraschungen. ☺️Read more