• Day 7

Innsbruck ➡️ Garmisch-Partenkirchen

August 10, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 22 °C

Ausgeschlafen ging es für uns zu einem pompösen Frühstück - Franzi war besonders begeistert von einer Honigwabe, aus der man frischen Honig löffeln konnte. Mit vielen Vitaminen und gestärkt haben wir 11 Uhr ausgecheckt und begaben uns auf den Weg nach Innsbruck. Ein kurzer Stop am Aussichtspunkt über den Achensee durfte nicht fehlen. Der Achensee hat uns sehr gut gefallen! Das türkisblaue Wasser war der Wahnsinn!
    Wir schlenderten dann durch Innsbruck, jedoch gefiel uns die Stadt nicht sonderlich gut. Es war sehr chaotisch und durcheinander. Wir aßen noch etwas und haben uns dann dazu entschlossen, wieder Richtung Deutschland zu fahren - nach Garmisch-Partenkirchen. Einen Stop legten wir am Eibsee ein, machten dort einen schönen Abendspaziergang und suchten uns dann einen Stellplatz. Dieser überraschte uns, denn er befand sich direkt unterhalb der Olympia-Schanze und bot dementsprechend einen besonderen Ausblick. Wir schliefen trotz regem Verkehr durch Autos und Züge sehr gut.