The best day ever

August 25, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Heute morgen um 10 Uhr habe ich einen Tauchkurs gemacht, wir waren 30 Minuten unter Wasser und 6 Meter tief. Es hat Riesen Spaß gemacht, da ich sehr viele Meereslebewesen gesehen habe, u.a eine Muräne, ein Seestern, ein Mafia Fisch, Korallen, Fischschwärme und sehr viele andere Sachen. Ich war in der Tauchschule Oceans Edge, sie haben mit mir erst mal eine Theoretische Einführung gemacht, dann haben wir das Atmen und den Luftdruck geübt, danach ging es ins Meer 🌊. Am Liebsten würde ich es gleich nochmal machen 🤩🤩🤩🤩. Zum Ende hin habe ich noch ein Zertifikat bekommen! Als ich mit dem Tauchen fertig war, haben wir uns noch am Pool ein bisschen ausgeruht. Eigentlich wollten wir uns noch vor dem Abendessen ein Fahhrad mieten und ins Naturschutzgebiet fahren, aber das ging nicht, da es dem Dennis nicht so gut ging. Es geht ihm aber jetzt schon wieder ein bisschen besser! Bevor wir zum Essen gegangen sind habe ich mir noch ein paar Zöpfe machen lassen. Heute Abend um 23:30 🕦 gehen wir noch nach S‘illot um ein Feuerwerk auf dem Wasser anzuschauen. Dafür schreibe ich euch aber noch heute Abend.

( Unterwasserbilder kommen erst in den nächsten Tagen, da in meine Kamera Wasser hereingekommen ist und ich noch schauen muss was noch zu retten ist 😢😢)