• Day 4

Ein langer schöner Tag

December 10, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Heute war ein echt guter Tag. Es war richtig sonnig und der Wind war fast nicht mehr da, so dass es teilweise fast zu heiß war! Wir lagen im Bikini am Strand, hochsommerliche Temperaturen. Heute morgen waren wir in Caleta, das ist echt ein geiler Spot. Mal wieder ein paar linke Wellen gesurft nach Ewigkeiten. Und die brechen da schön sanft. Nervig ist aber der Einstieg über die ganzen Steine. Ohne Boots geht es echt gar nicht. Der Weg bis ins Wasser ist lang und beschwerlich, aber dann sind die Bedingungen geil gewesen. Sind danach bei Punta Blanca gucken gefahren, da war alles verwaschen. Der Swell war heute deutlich größer. Ich war dann kurz in Punta Gorda bei Mid to high drin, aber da war echt schlimme Stimmung. Die Shortboarder cracks, die alle angekackt haben, die keine Locals waren. Und der Spot war echt anspruchsvoll, starke Strömung kleine Take Off Zone. Ich war gefühlt nur 15 Minuten im Wasser, dann hat mir das schon gereicht. Am späten Nachmittag war ich wirklich noch ein drittes Mal im Wasser bei Caleta, das war auch super. Aber ich habe auch gemerkt, dass meine Arme langsam schlapp machen. Es waren so viele Italiener im Wasser. Die waren oft laut und etwas nervig, arrogant, und der eine ist mir ganz krass reingedropt, so dass ich geradeaus fahren musste und fast ein Mädel überfahren hätte. Jetzt bin ich auch echt fertig und müde, aber sehr schön...Read more