Hasta la vista España

November 11, 2021 in Spain ⋅ 🌙 12 °C

Letzte Station in Spanien - Galicia😍
    Das Meer bei Ebbe hat uns immer wieder fasziniert und uns sehr an die Bretagne erinnert. Die kleinen Strände werden endlos und Felsformationen kommen zum Vorschein, die sonst im Verborgenen liegen. Nicht zu vergessen die Küstenwanderwege😊 Die Campingplätze sind allerdings schon im Winterschlaf und so standen wir oft gemeinsam mit der "Klappspatenfraktion" und der "weissen Flotte" an wunderbaren Stränden😁 Ohne Campingverhalten😞 Und die Spanier sind hier im Gegensatz zu den Italienern wirklich sehr diszipliniert, da stand aber noch nicht mal ein paar Schuhe draussen... Auf einem offiziellen Stellplatz direkt am Meer mit atemberaubenden Sonnenuntergängen sind wir dann "hängen geblieben" und haben die Seele baumeln lassen. Bei herrlichem Sonnenschein, mit Tisch und Stühlen draussen! Am letzten Abend haben wir dann tatsächlich noch eine Gruppe Delphine gesehen, die vor unseren erstaunten Augen die tollsten Sprünge vollführt haben, bevor sie nach einer halben Stunde weiter geschwommen sind. Und nein - wir haben gar nicht erst versucht, Fotos zu machen - wir haben einfach nur geschaut. Gänsehautfeeling pur 🦈🌅🦈 (Anke)Read more