• Day 78

Zurück im karibischen Paradies

January 22, 2022 in Saint Vincent and the Grenadines ⋅ ☀️ 26 °C

Mit unserem Gast Adrian segeln wir zu den Tobago Cays und schnorcheln dort mit den Schildkröten. Jens geht noch eine Runde kitesurfen bevor wir nach 2 Tagen in den Cays weiter nach Mayreau fahren. Den Traum-Karibik Strand wollen wir auch Adrian zeigen. Hier sammeln wir Kokosnüsse und bereiten daraus Kokosmakronen zu. Nachts werden wir durch Fledermäuse geweckt, die gesellig durch unser Boot fliegen und sich an unseren Bananen laben. Die haben die Bananen gerochen. Wir haben etwas Mühe sie wieder heraus zu bekommen. Schaffen es aber gemeinsam. Die Bananen haben wir dann in den Schrank gelegt und die die Türen zugemacht. Als dann doch noch eine durch das Fenster kam, haben wir Mückengitter drüber gelegt. So hatten wir für die restliche Nacht zum Glück Ruhe. Am nächsten Tag genießen wir den Strand und erkunden. Ich etwas die Insel. Am Abend gehen die Jungs Lobster und Spareribs essen, denn Regina hat etwas Magenprobleme. Sie bleibt mit Marie an Bord.Read more