• Day 35

Chiang Mai Tag 6

July 17, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Eigentlich sollten wir heute einen Kochkurs haben, doch wegen meinem Fuß haben wir den auf den nächsten Sonntag verschoben. So haben wir den heutigen Tag im Central Festival verbracht. Dort konnte man sich kostenlos einen Rollstuhl ausleihen. So wurde ich im Rollstuhl herumgefahren.

Im fünften Stock befindet sich die Fressmeile, es war nicht einfach dort für uns was Essbares zu finden. Fast alle Restaurants waren japanisch 😕 und hatten ganz viel Fleisch und Meeresfrüchte im Angebot. Fündig wurden wir im MK Restaurant. Die Bedienung schlug uns Vegetarisches Suki vor und wir nahmen an ohne zu wissen was das überhaupt ist 🤷🏻‍♀️. Es war eine Suppe mit Glasnudeln, Gemüse und etwas das sich Eiertofu nennt. Das war nicht schlecht, mit der mitgelieferten Sojasauce, Misosauce und Zitronensauce war das sogar sehr lecker 🤤.

Wir haben dann noch in dem dortigen Supermarkt eingekauft, weil dieser ein größeres Angebot hat, als der Tops Markt bei uns in der Nähe.