• Day 1

A'dam. Tolle Stadt, scheiß Wetter.

September 11, 2019 in the Netherlands ⋅ 🌧 18 °C

Dass ich noch nicht mal einen Tag weg bin, kann ich kaum glauben. Wir sind heute viel durch die Innenstadt gelaufen und haben uns über das teure Essen beschwert. (Das könn' die Deutschen!) Dem Geldbeutel zuliebe haben wir uns heute Abend für Nudeln mit Pesto entschieden, die wir uns im Hostel gekocht haben. Ja, richtig. Das mit dem Couchsurfen hat tatsächlich nicht geklappt, aber das Hostel ist ziemlich cool und noch annehmbar günstig. Ich habe außerdem heute tatsächlich noch ein völlig überteuertes Paket mit überflüssigen Klamotten heimgeschickt. Jetzt bin ich zumindest nochmal 2,2 kg leichter. Ob das den Kohl nun fett macht, weiß ich auch nicht.😅
    Chris sollte ja heute auch in Amsterdam schlafen, allerdings war da irgendwas mit der Planung durch AIDA schief gelaufen, weshalb wir uns heute nicht mehr sehen konnten. Er wurde nun nämlich zu einem Hotel in Rotterdam chauffiert. Naja. Lange wäre unser Treffen wohl eh nicht gegangen. Bella und ich sind hundemüde. Ein anstrengender Tag geht zu Ende. Morgen geht's dann offenbar nach New York. Ich bin immer noch nicht ganz unterwegs...mal sehen, wie es morgen im Flugzeug so steht...😒🛫🛬