Flughafenfreuden

September 12, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 21 °C

In zwei Stunden geht der Flieger. In mir macht sich langsam die Nervosität breit. Da fällt mir ein, dass ich mir noch Kaugummis kaufen muss! Es war schon wieder sehr ereignisreich, seit wir auf dem Flughafen angekommen sind. Wir haben uns ein Flugticket nach Costa Rica besorgt, weil ein Flugticket raus aus den USA von unserer Airline die Voraussetzung war. Am 10.11. geht es dann also voraussichtlich nach San José, Costa Rica. Ist ja schonmal ein krasser Plan. Wenn ich euch jetzt noch sagen würde, von wo aus, würdet ihr mich für verrückt halten, deswegen hebe ich mir das noch für später auf.😂
    Gut, dass wir uns dazu entschieden hatten, das vor dem Check-in zu buchen, denn die Dame am Schalter hat sich die Flugbestätigung erschreckend penibel angesehen. So mussten wir uns nicht erneut anstellen und alles lief reibungslos. Nach der Sicherheitskontrolle haben wir uns erstmal den erstbesten Platz gesucht und uns mit unseren O2-Verträgen auseinandergesetzt, bevor wir die EU verlassen. Bella hat irgendwelche horrenden Kosten aufgedrückt bekommen, die sie sich nicht erklären kann und ich wollte meinen Vertrag vergünstigt haben, weil die Stilllegung abgelehnt wurde. Jetzt saßen wir beide etwa eine Stunde nebeneinander und haben versucht, O2 zu kontaktieren. Spricht nicht gerade für den Kundenservice. Ich habe es schließlich mit der Hotline probiert, bei der ich zunächst nicht mal bis zu einem echten Mitarbeiter durchgekommen bin. Beim zweiten Mal habe ich meinen Fall einfach interessanter gestaltet und bin schließlich durchgekommen. Guter Tipp für die Zukunft! Ich habe nun zumindest das günstigste was geht, auch wenn ich recht lange dafür diskutieren musste. Bella hatte über den Chat weniger Erfolg und muss nun auch weiterhin jeden Monat blechen. Frech frech.
    Wir sind nun beim Boarding und es geht so gut wie los. Falls wir uns nicht mehr wiedersehen: Ich hab euch alle lieb!!!❤