Besichtigung von Jelsa

May 20, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 18 °C

Am Donnerstag sind wir früh mit den Fahrrädern in die Stadt gefahren, um ein kleines Frühstück einzunehmen 🥐☕️
    Danach fuhren wir etwas durch den Hafen und schauten uns die kleinen Gassen an. Überall in den Gassen, gab es kleine Kneipen und Lädchen, allerdings hatte diese fast alle noch zu.
    Wir entdeckten auf dem Weg, einen neu geöffneten Supermarkt „Plodine“ - dort gingen wir für unser Frühstück und Abendessen einkaufen. Wir versuchten an der Fleischtheke ein Rumpsteak für heute Abend zu bekommen.. Allerdings hatten wir am Ende des Tages, irgendein anderes Stück Fleisch bekommen, wo wir nicht wussten, ob es überhaupt für den Grill geeignet ist😅
    Heimzu kauften wir noch auf dem Gemüsemarkt frische Tomaten 🍅, riesige Kartoffeln 🥔 und schöne frische Erdbeeren 🍓 - mmmmmh lecker!
    Am Campingplatz angekommen, kam auch endlich die Sonne ☀️ raus und wir gingen ins Meer 🌊 baden ! Eine herrlich Abkühlung!
    Danach haben wir unser Abendessen vorbereitet - das gekaufte Steak mit Rosmarinkartoffeln 🍴
    Es war ein grandioses Stück Fleisch 🥩
    Nach dem Essen haben wir unseren Abend noch ausklingen lassen 🍷🍻🧊