Krka Nationalpark

May 22, 2021 in Croatia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute sind wir früh aufgestanden und haben uns gleich auf dem Weg zum Krka Nationalpark gemacht. Früh war es noch etwas windig.. aber dann kam die Sonne raus und es war perfektes Wetter zum laufen. ☀️
    Wir kauften unsere Tickets am Eingang und dann ging es 875 m einen kleinen Trampelpfad hinunter zu dem Wasserfällen und Seen.
    Es war einfach traumhaft 😍 Die wundervollen Wasserfälle verschmolzen mit der Sonne und dem klaren hellblauen Wasser 🌊 Es ist jedem zu empfehlen sich das einmal anzuschauen 🤗
    Nach gut 3 Stunden waren wir durch und es ging den Trampelpfad wieder nach oben. Man oh man, haben wir geschwitzt 🥵
    Oben angekommen, haben wir uns in den Toiletten am Waschbecken erstmal kurz abgekühlt. Danach sind wir weiter gefahren nach Primošten zu unserem Campingplatz für die nächsten 5 Nächte. Der Campingplatz ist wahnsinnig toll und wir konnten uns einen wunderschönen Platz genau bei einer kleinen Bucht ergattern ☺️
    Wir haben unser ganzes Lager aufgebaut und dann sind wir in die Stadt gelaufen. Leider war es heute sehr sehr stürmisch und das Laufen war eine reine Katastrophe - man kam gefühlt keinen Zentimeter voran...😐
    In der Stadt angekommen haben wir in der Gaststätte fein gegessen und sind danach auch schon wieder zurück. Völlig k.o. sind wir ins Bett gefallen 😴