Shkodra

June 7, 2021 in Albania ⋅ ☁️ 21 °C

Eigentlich hatte ich für heute ne Tour gebucht, zum Komani See mit Fähre & co. allerdings wurde die abgesagt wegen einem defekten Fahrzeug😅 nachdems heute eh geregnet hat nur halb so wild 😅 bin dann selbst bissl hier in die Umgebung gefahren Par Sachen anschauen. So schlimm wie beschrieben sind die Straßen hier außerhalb der Stadt auch nicht gewesen, ging ganz gut😉
    Der Verkehr durch Shkodra war da schon eher aufregend, wie gestern schon gesagt, an regeln hält sich eh keiner, heute war noch dazu wahnsinnig viel los, Auto, radl, Fußgänger, Eselkutschen, Mopeds,..und jeder einfach dahin wo er wollte..dezentes Chaos..dachte einmal der vor mir is betrunken weil der wirklich verrückt gefahren is, als ich vorbei bin hab ich gesehen das des wohl nur des ca 3 jährige Kind auf seim Schoß war des da lustig rumgelenkt hat..kann man schon mal machen 🤷🏽‍♀️🤣
    Die „Müllabfuhr“ besteht hier auch nur aus nem Roller mit Ladefläche der ohne Rücksicht auf Verluste Vollbremsungen an den Tonnen einlegt..
    Egal ob in der Stadt oder außerhalb die unfassbar vielen abgemagerten Straßenhunde und Katzen und die kleinen Kinder die von ihren Eltern auf die Straße zum betteln geschickt werden ziehen einen dann doch etwas runter😫🙈