Vlorë

June 15, 2021 in Albania ⋅ ☀️ 20 °C

Heute früh ging’s erstmal zum Coronatest. So wie die mich abgestrichen hat bin ich mir sicher das der negativ sein wird😅 des Eck in dem die Klinik lag war glaub eher eins der schlechteren in Albanien, wurde von na Frau die wie der oberzigeuner aussah wild angeschrien weil ich sie nicht mitnehmen wollte 😅 und danach war ich in nem eigentlich für Albanien relativ großen Supermarkt, und selbst in den kleinsten konnte ich bisher immer mit Karte zahlen, doch als ich dann an da Kasse stand sagt die, nö keine Karte.. na gut da es wohl auch keinen Automaten in der Nähe gab bin ich ich dann wieder gegangen😅
    Wollte noch schnell tanken fahren, des kartengerät hat allerdings keine meiner karten angenommen, wollte dann schnell zu Fuß zum Automaten gehen dann meinte einer der Männer die da arbeiten wenn ich ihn mitnimm zeigt er mir wo, sind dann also schnell zum Automaten gefahren und danach hab ich ihn an seiner Tankstelle wieder rausgelassen 😅
    Der Vormittag heute lief also richtig gut 🤦🏽‍♀️😅
    Jetz bin ich in na mega schönen Bucht zwischen Meer und Lagune von narte, hier bleib ich jetz bis morgen Nachmittag, morgen Abend geht dann die Fähre nach Italien 🇮🇹