Enttäuschung für die Polizei

June 17, 2021 in Albania ⋅ ⛅ 23 °C

Alle die bisher von Albanien mit der Fähre ausgereist sin ham erzählt es war super entspannt, keine Kontrollen, nichts.. heute war’s mal gar nicht entspannt 😅 vielleicht weil morgen wohl die Grenze auch für nicht EU Bürger aufmacht vielleicht weil sie nen schlechten Tag hatten, was weis ich🤷🏽‍♀️😅
    War schon durch die Polizeikontrolle durchgewunken worden sollte dann meine Dokumente abgeben und in der Zeit kam n anderer Polizist zum ratschen und meinte dann mach mal den Bus auf, hab ich gemacht dachte mir jetz gehts los aber er meinte nur wow mega schön! Kannst wieder zu machen er wollte nur mal mein Zuhause anschauen 😅 dann kam der Typ mit den Dokumenten und fragt wo ich meine Einreise nach Albanien dokumentiert hab online, hab ich gesagt gar nicht weil keiner nie danach gefragt hat und des auch nirgends stand 🤣 hab auch niemanden kennen gelernt der des gemacht hat..naja dann ging er nochmal weg und dann hieß es bitte umdrehen und zur Polizei zurück.. und dann ging’s los, alles wurde aufgemacht, erst war’s ein Polizist auf einmal 4 und dann noch n Spürhund.. mit Kameras wurde in jedes Loch gefilmt, alles wurde fotografiert, auf meine Polster wurde gestiegen, überall wurde drauf rumgeklopft, das sies Holz nicht grad noch abmontiert ham war alles..wollte mit einer die nur zugeschaut hat n Gespräch anfangen, da wurd ich gleich ermahnt doch bitte leise zu sein.. hab nur drauf gewartet das sie mein Bus gleich Beschlagnahmen und mich abführen 🤣 naja sie wurden enttäuscht und haben nix gefunden und ich durfte durch🙏🏼😅
    Die Fähre sollte um 10 fahren aber wenn die die Kontrollen bei jedem so machen dauert des wohl noch, wir warten immer noch alle davor das wir auf die Fähre dürfen, mal sehen 🤷🏽‍♀️😅

Heut Mittag hab ich noch Par Pelikane in der Lagune gesehen wo wir geparkt hatten, wenigstens irgendwas gutes heute passiert😅