Satellite
Show on map
  • Day 42

    Halbmarathon durch Rom

    June 25, 2021 in Italy ⋅ 🌙 18 °C

    Bin heut relativ früh aufgestanden, und noch müde und mal wieder null vorbereitet auf den Tag hab ich mir bei 26 grad morgens um 7 natürlich dementsprechend gekleidet mit kurze Hose und top..erster Stop sollte der Petersdom sein wo morgens kaum was los war. Bin dann langsam Richtung Eingang und dann kam mir n alter Italiener entgegen der mich total entsetzt angeschaut hat stehen geblieben is und mir iwas mitteilen wollte.. da manches vom italienischen den spanischen gleicht hab ich nur iwas von Kleidung und Hose verstanden und auf einmal dacht ich mir scheiße mit Shorts und top da jetz rein,des wird wohl nix 🤣🤣 hätte man mal kurz nachgedacht morgens hätte ich mich Vll anders angezogen, is ja nicht so als wüsste man nicht das Schulter und kniefrei und Kirchen nicht ganz so gut ankommt. Und dann auch noch in Rom🤦🏽‍♀️🤣
    Naja hab mir dann vormittags noch was anderes zum anziehen gekauft da ich nicht extra nochmal zum Bus fahren wollte, und kam mittags nochmal wieder 😅😅
    In der Zwischenzeit hab ich mir Par andere Sachen angeschaut, 5€ an irgend ne Drogenhilfsorganisation für Entzug gespendet die in Wirklichkeit des Geld bestimmt zum drogenkauf hernimmt, und Leute am Trevi Brunnen beobachtet die dort unfassbar viel Zeit fürs perfekte Foto verbringen was teilweise wirklich lustig war..
    Rom is echt ne mega schöne Stadt und s gibt mega viel zu sehen, bin fast alles zu Fuß gegangen was am Ende dann fast 22 km waren😅
    Bin abends dann noch n Stück weiter nördlich gefahren und steh jetz an nem Parkplatz am See, mega schön hier 🥰
    Read more