Satellite
Show on map
  • Day 45

    Läuft bei mir..oder auch nicht mehr

    June 28, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

    Obwohl ich direkt neben na viel befahrenen Straße geschlafen hab, hab ich so gut wie scho lang nimmer geschlafen😅
    War vormittags noch kurz am Meer und hab danach Wasser aufgefüllt, Abwasser entsorgt, getankt, eingekauft und lauter so Späße bevors dann weiter Richtung Cinque Terre ging.. die Gegend hier is mit womos was Einbrüche angeht wohl auch nicht immer so sicher drum bin ich auf n Campingplatz gefahren, stand schon auf nem Platz da ging dann aber der Strom nicht also hab ich umgeparkt und dann meine Sachen fürn Strand gepackt. Als ich loswollte hab ich dann n komisches Zischen gehört und Siehe da beim umparken bin ich über ne Schraube gefahren die schön tief im Reifen gesteckt is..vermutlich von dem Camping Besitzer der hier gestern wohl laut Nachbarn Schilder angeschraubt haben muss,Aber der fühlte sich nicht wirklich verantwortlich dafür..hat mir dann aber jemanden aus der Werkstatt im Ort gerufen, der auch recht zügig kam..hat mein Reifen abmontiert und mitgenommen zum reparieren und 30 min später war der Reifen wieder drauf 👌🏼🙈 nochmal gut gegangen, hoffe des hält auch 😅
    Fotos hab ich von heut gar keine dafür vom Sonnenuntergang gestern ☺️
    Read more