Satellite
Show on map
  • Day 70

    Der spiegel mal wieder..

    July 23, 2021 in France ⋅ ☀️ 28 °C

    N kaputter Spiegel und n nicht bezahlter Stellplatz sin mein Bilanz des heutigen Tages 💪🏼😅
    Ich dachte ja am Anfang meiner Reise dass wenn ich irgendwo verständigungsprobleme krieg dann vermutlich in Montenegro oder Albanien.. das es aber dann Frankreich sein wird weil hier einfach niemand englisch spricht hätte ich nicht gedacht 😅
    Als ich gestern Abend an dem Stellplatz ankam war da niemand weit und breit zu sehen dem er gehört, auch kein Automat wo man n Ticket holen kann, nix. Die anderen Leute dort konnten mal wieder alle kein Englisch und ham mir immer nur gesagt das da oben noch was frei is ich soll mich da hinparken😅
    heute morgen war dann immer noch niemand zu sehen und auf dem Schild stand nur wann offen is und was es kostet.. bin dann einfach gefahren ohne zu zahlen 🤷🏽‍♀️
    Wollte nur n Stück weiter zu nem See um mal n Tag nix zu tun.. aufm weg dahin bin ich durch n kleinen Ort, die Straße war recht eng, Gegenverkehr und rechts stand n Sprinter und so schnell konnt ich gar nicht schauen da bin ich schon an seim Spiegel hängen geblieben.. mit Spiegeln hab ich’s wohl irgendwie, wobei s diesmal wirklich meine Schuld war😅
    Lustigerweise waren die beiden grad dabei den anderen Spiegel zu reperieren 😅 da ich nur langsam dran gekommen bin war nur n kleiner Riss im Plastik hinten.. Verständigung lief über Google Translater😅 er wollte s erst über die Versicherung machen als ich dann was holen wollte kamen se zu mir und meinten passt schon, du bist am reisen da muss man sich nicht mit sowas ärgern, alles gut, passt schon!😂
    Okay 🤷🏽‍♀️ Glück gehabt 🤷🏽‍♀️😅
    Bin dann weiter zu dem See wo man am Parkplatz auch über Nacht stehen kann.. mega schön und ruhig.. bis abends dann 3 französische Familien direkt neben mir geparkt haben und da jetz Geburtstag feiern 🤦🏽‍♀️😂
    Read more