Satellite
Show on map
  • Day 71

    Wenns läuft dann läufts..

    July 24, 2021 in France ⋅ ☁️ 21 °C

    Die Nacht war dann doch noch erstaunlich ruhig. Vermutlich weil alle von neben an um 12 so dicht waren das se schlafen mussten 🤷🏽‍♀️😅
    Bin vormittags dann weiter nach carcasonne, erstmal in die Stadt, hab bissl Obst am Markt und was beim Bäcker geholt.. wollte dann nur kurz meine Sachen in Bus legen und dann noch rauf in die Altstadt zur Burg. Gesagt getan, Sachen verräumt Türen zu, gleich noch des zusätzliche Schloss des ich außen dran hab verriegelt, wollte dann „normal“ absperren und los.. leider konnt ich mein Schlüssel nicht finden..der lag drin auf da küchenzeile..gut vorne hatte ich nie aufgesperrt, die Hecktür war von innen mit dem zusätzlichen Schloss zu, Schiebetür auch, Fenster waren auch zu.. blieb nur der ADAC.. 2% Akku hatte ich noch, was bei meim Handy im Schnitt 2 min hält..heute zum Glück mal fast 2 Stunden🙏🏼😅 hab 2 1/2 Stunden gewartet bis dann endlich wer kam.. da ich Angst hatte mein Akku geht aus und die finden mich Vll nicht musst ich Strom schnorren gehen.. leider waren auf dem Parkplatz mal wieder nur Franzosen unterwegs die nix verstanden haben.. hab dann ne Familie aus Belgien auch mit nem Camper gesehen, da durft ich dann mein Handy bissl laden, hab n Eis und Wasser bekommen weil ich wie sie meinte so aussah als könnt ich’s grad brauchen 😂 ham mir dann noch ihre Nummer da gelassen falls keiner kommt dann würden sie mich holen 😂
    Naja 10 Minuten später kam dann wer hat mir mein Auto in 15 min geöffnet, und zum Glück ham wir die Scheibe zwischen Fahrer und Laderaum erneuert, so das ich durch konnte und den Schlüssel holen ☝🏼😂
    Bin dann noch zur Burg rauf und danach weiter gefahren zur Galamus Schlucht wo ich jetz auf nem Parkplatz steh..mal sehen, Vll gehts morgen schon weiter nach Spanien, von Frankreich reichts mir erstmal 😂
    Read more