• Day 72

Spanien🇪🇸

July 25, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 27 °C

Nach na ziemlich stürmischen Nacht wodurch ich mehrmals aufgewacht bin ging’s in da früh dann weiter Richtung Spanien.. die Grenzen waren mal wieder nicht besetzt also alles entspannt. Bin dann n Stück nach da Grenze auf nen Parkplatz wo Par Camper und 2 kleine lkw standen gefahren um da zu frühstücken.. einer von den lkw Fahrern hat sich Sau seltsam verhalten saß ewig in seim Auto und hat immer reingeschaut wie wenn er was sucht.. bis irgendwann dann so n leicht bekleidetes Mädel zu ihm reingestiegen is🤦🏽‍♀️ bin dann recht zügig gefahren und hab dann am Straßenrand noch Eine stehen sehen.. Joa super viertel wo ich da war 😜
    Bin dann nach cadaques gefahren, soll n ganz netter Ort sein aber hat mich nicht ganz überzeugt.. war dann noch am Strand bis da plötzlich Wildschweine aufgetaucht sind 😂 steh hier auf nem Parkplatz auch für die Nacht jetz, aber auch hier hängen die ganz gern ab 🤦🏽‍♀️😅 sind aber wohl nur an essen nicht an Menschen interessiert 😜