Warnlichterparty

July 28, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Kaum 10 Minuten unterwegs gewesen heut früh dann hat s erste mal kurz die Batterie aufgeleuchtet, ging aber gleich wieder weg. Nach Par Minuten wieder und immer wieder ausgegangen dazwischen..dachte erst Vll n Wackelkontakt weil er ja auch problemlos angesprungen is in da früh und auch die letzten Tage..hab dann erstmal meinem Mechaniker des Vertrauens geschrieben ob man des erstmal ignorieren kann 😂und bin weiter gefahren.. vor Saragossa wär eh keine gscheide Werkstatt gekommen.. Zur Warnleuchte der Batterie ham sich dann noch einige andere gesellt die alle lustig an und ausgegangen sind.. erster Weg also direkt zu na Werkstatt.. ab da is er dann gar nicht mehr angesprungen.. wurde dann fremdgestartet und zu na Partner Werkstatt geschickt weil die mehr Zeit hätten heute.. der Typ der zuerst mein Auto gesehen hat meinte er hätte da angerufen die wissen Bescheid.. da angekommen wusste erstmal keiner was und englisch konnte auch keiner. Hab’s dann mit spanisch probiert und war wohl nicht so verkehrt, sie hat verstanden was ich will😅 iwann kam dann der Typ der mit der anderen Werkstatt telefoniert hatte und hat sich drum gekümmert.. wenn ich’s richtig verstanden hab massekabel und Lichtmaschiene defekt..sollte bis abends fertig sein..die Zeit hab ich mir im Gewerbegebiet vertrieben in den einzigst zwei offenen „Läden“ im Mäcci und im Supermarkt 👌🏼🤦🏽‍♀️😅 von halb 4 bis 6 hab ich dann noch an da Werkstatt gewartet um dann fast 600€ ärmer weiterzufahren🙏🏼😅 hoff jetz läufts erstmal wieder!
    Steh jetz in Saragossa auf nem Parkplatz am Stadtrand von hier aus bin ich vorhin noch in die Stadt gefahren was echt sehenswert is!