Satellite
Show on map
  • Day 79

    Die pechsträhne hält an

    August 1, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    Nachdem in da früh weiterhin nix ging am wechselrichter bin ich erst zu nem ordentlichen Parkplatz wo ich hinten alles ausräumen konnte und hab’s mir nochmal angeschaut und hab mich dann dazu entschieden aufn Campingplatz zu fahren um zu sehen ob’s mit landstrom geht..dort angekommen wollt ich einchecken und hab gemerkt mein Geldbeutel is weg.. alles durchsucht und aufn kopf gestellt, nicht da, erstmal losgeheult dann nochmal gesucht, immer noch nicht da.. gut mit wenig Hoffnung wollt ich dann nochmal zum Parkplatz und zur Tankstelle wo ich war fahren.. zu meinem Glück hatte ich am Parkplatz bissl abseits geparkt und mein rosa Geldbeutel is im Sand scheinbar kaum aufgefallen.. da lag er dann unberührt nur bissl eingestaubt 😅 wie viel Glück kann man während so ne Pechsträhne eigentlich Haben?
    Also wieder zurück zum Campingplatz, eingecheckt, Strom geht 🙏🏼 und dann ab zum Strand und abends noch aufn Berg. Die leichte Wanderung war dann doch eher so ne kletterrunde und ob alle die da mit ihren Sandalen und chucks oben waren wieder heil runter gekommen sind wage ich zu bezweifeln aber schön war’s👌🏼😅
    Read more